Sie sind hier: startseite » rituale / zermeonien

rituale / zermeonien

der mensch im zentrum

die gemeinsame kreativität und das zusammenspiel mit menschen ist ein tätigkeitsfeld, in dem ich mich auch gerne mit ihnen zusammen bewege.
gerne gestalte ich für sie ein ritual oder eine, auf ihre bedürfnisse und wünsche zugeschnittene, zeremonie für ein aussergewöhnliches lebensereignis -
sei es ein freudvoller, ein besinnlicher oder auch ein trauriger anlass.

rituale und traditionen können halt geben - für viele menschen ist es aber heutzutage ein bedürfnis, sich in aussergewöhnlichen lebenssituationen nicht in ein "vor-geschriebenes" schema pressen zu lassen. sie möchten eine zeremonie selber "für-schreiben" oder geschrieben haben, damit die individuellen wünsche, denen wir heute folgen können, berücksichtigt sind.

vertrautes erhalten, bekanntes gestalten, neues einbringen...

gerne bin ich für sie da, mit ihnen zusammen einen weg zu finden, damit ein wichtiger moment in ihrem leben - sei es eine ankunft, einen zusammenkunft oder ein abschied - zu einem wegpunkt wird, an den sie sich gerne erinnern.

mein ziel ist es, sie, ihre geschichte, ihre erfahrungen, ihre wünsche und erwartungen im zentrum stehen zu lassen - einen wegabschnitt mit ihnen zu gehen.

gerne stehe ich ihnen für ein unverbindliches erstes kennenlernen und "wellenlängen-messen" zur verfügung.